top of page

Versand & Rückgaben

Versandbedingungen

EUROPA-VERSAND: 1-3 Werktage ab Versanddatum

Großbritannien: 3–5 Werktage ab Versanddatum

WELTWEITER VERSAND: 3-5 Werktage ab Versanddatum

Wir bemühen uns sicherzustellen, dass Bestellungen rechtzeitig versandt werden, können die oben genannten Lieferzeiten jedoch nicht garantieren. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 10 bis 14 Werktagen ab dem Datum, an dem die Lieferung endet. Bitte haben Sie jedoch etwas Geduld, je nach Nachfrage und aktuellen globalen Problemen.  

Alle Artikel und Versandpreise auf unserer Website für Lieferungen in Länder außerhalb Deutschlands verstehen sich ohne Zölle oder Einfuhrzölle und können Steuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Zielland erhoben werden („Einfuhrgebühren“). Der Empfänger der Lieferung ist der eingetragene Importeur im Zielland und ist für alle Einfuhrzölle und Steuern verantwortlich.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf diese Gebühren haben und deren Höhe nicht vorhersagen können. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, oder kontaktieren Sie uns unter info@collaboration-030.com, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. 

Sie müssen alle geltenden Gesetze und Vorschriften des Landes einhalten, für das die Produkte bestimmt sind. Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung, wenn Sie gegen ein solches Gesetz verstoßen.

Rückgabe & Umtauschrichtlinie

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, senden Sie ihn bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück. Wir senden Ihnen dann entweder Ersatzartikel zu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Aufgrund der Beschaffenheit des Produkts bietet Ihnen Collaboraiton-030 eine Rückerstattung an, vorausgesetzt, dass es in seinem ursprünglichen und ungetragenen Zustand zurückgegeben wird und alle mit Ihrer Bestellung gesendeten Etiketten, Karten, Schachteln und/oder Beutel in Ihrer Rücksendung enthalten sind. Alle an Collaboration-030 zurückgegebenen Artikel, die ohne Etiketten getragen wurden, werden nicht für eine Rückerstattung angenommen und an den Kunden zurückgegeben. Bestellungen, die außerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.

Bitte benachrichtigen Sie info@collaboration-030.com am Tag des Eingangs Ihrer Bestellung, wenn ein Artikel ohne Etikett geliefert wurde oder fehlerhaft ist.

Bitte senden Sie eine E-Mail ancontact@collaboration-030.com um ein Rücksendeformular anzufordern, das Sie Ihrem Rücksendepaket beifügen können. 

Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig und der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, der Kunde erhält fehlerhafte/beschädigte Artikel. An uns zurückgesendete Pakete bleiben bis zum Eingang im Collaboration-030 Berlin Showroom in der Verantwortung des Kunden. Die Rückerstattung/der Umtausch wird erst bearbeitet, wenn wir das Paket in unserem Londoner Showroom zurückerhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Collaboration-030 keine Haftung für zurückgegebene Waren übernimmt.

Es kann 3-5 Werktage dauern, bis Ihr Geld auf Ihrem Konto erscheint. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendungen per Einschreiben oder unterschrieben per Post zu versenden und einen Versandbeleg aufzubewahren. Collaboration-030 übernimmt keine Verantwortung für Rücksendungen, die während des Transports verloren gehen.

  • Instagram
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
bottom of page

top of page

Shipping & Returns

Shipping Policy

EUROPE SHIPPING:  1-3 working days from date of dispatch

UK: 3-5 working days from date of dispatch

WORLDWIDE SHIPPING: 3-5 working days from date of dispatch

We endeavour to ensure orders are dispatched in a timely manner however are unable to guarantee the delivery timings above. Please allow 10-14 working days for your order to be dispatched from the date the drop closes, however subject to demand and current global issues please be patient.  

All items and shipping prices on our website for delivery to countries outside of Germany are not inclusive of any customs or import duties and may be subject to taxes, customs duties and fees levied by the destination country ("Import Fees"). The recipient of the delivery is the Importer of Record in the destination country and is responsible for all Import duties and taxes.

Please note that we do not have control over these charges and cannot predict their amount. Please contact your local customs office for further information before placing your order or contact us at info@collaboration-030.com if you have any questions or concerns. 

You must comply with all applicable laws and regulations of the country which the Products are destined. We will not be liable or responsible if you break any such law.

Return & Exchange Policy

If you are not happy with your purchase please return it within 14 days of receipt and we will either send out replacement goods or refund you the purchase price. Due to the nature of the product Collaboraiton-030 will offer you a refund provided that it is returned in its original and unworn condition and all tags, cards, boxes and/or pouches sent with your order are included with your return. Any items returned to Collaboration-030 that have been worn with tags removed will not be accepted for a refund and returned to the Customer. Any orders returned outside of the 14 day return policy will not be accepted.

Please notify contact@collaboration-030.com on the day of reciept of your order if any item has been delivered without tags or is faulty.

Please send an email to contact@collaboration-030.com to announce your return. The return address ist:

 

Collaboration 030 GmbH

Attn.: Tonner

Metzer Str. 24

10405 Berlin - Germany

Shipping and handling charges are non-refundable, and the customer is responsible for return shipping costs unless faulty/damaged items are received by the Customer. Parcels that are returned to us remain the customer's responsibility until receipted at the Collaboration-030 Berlin showroom. The refund/exchange will not be processed until we have received the package back at our London showroom. Please note Collaboration-030 does not accept liability for returned goods.

Please allow 3-5 days working days for your money to show up in your account. We recommend that you send your returns using a recorded or signed for service post and that you retain proof of postage. Collaboration-030 cannot accept responsibility for return orders lost in transit.

  • Instagram
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
bottom of page